sdkfz 250

sdkfz 250

Beitragvon op de hipt » Sa 24. Sep 2016, 08:29

moin,moin,
mal eine frage ans plenum,weiß irgendjemand,ob in einem deutschen museum ein sdkfz.250 demag existiert?ich trage mich mit einem nachbau und bräuchte die korrekten maße.in meinem fall würde es ein sdkfz 250/9 werden.auch würde mich interessieren
ob jemand noch teile hat,an denen man maß nehmen könnte.oder eventuell riss,b.z.w.konstuktionszeichnungen mit bemaßung.
vielen dank an alle im voraus und beste grüße,op de hipt
Zuletzt geändert von op de hipt am Sa 24. Sep 2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
op de hipt
 
Beiträge: 397
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 07:32

Re: sdkfz 250

Beitragvon Marinesammler » Sa 24. Sep 2016, 18:23

Ich habs mal ins richtige Forum verschoben.
Des Weiteren: Der Ton ist mir übertrieben zu aggressiv. Wenn du mit diesem Oliver einen Disput hast, trag das per PN aus. Aber sowas finde ich einfach nur kindisch und schlecht fürs Forum und fordere daher, diesen Absatz zu entfernen.

Zum Thema: Haben das Panzermuseum Munster oder Technikmuseum Speyer etwas in ihren Beständen? Da könnte man sicherlich ohne große Probleme einen Termin zum Ausmessen machen...
Non sibi sed patriae!
Benutzeravatar
Marinesammler
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 398
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:02


Zurück zu Kettenfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron