Was sagt Ihr?

Stellt Eure Deutsche Militaria der Militaria Gemeinde vor

Was sagt Ihr?

Beitragvon konrad » Fr 7. Okt 2016, 21:14

Hallo..Ein Fund auf dem Flohmarkt. Zusammen gekauft in einem Konvulot..Ein Feinzerstäuber..Für was?

Bild

Bild
Benutzeravatar
konrad
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:44

Re: Was sagt Ihr?

Beitragvon Cheffahrer » Sa 8. Okt 2016, 08:41

Für alles was versprüht werden soll - wurde auch im KFZ-Bereich benutzt.
Bild
www.stabskompanie.eu
Benutzeravatar
Cheffahrer
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:48

Re: Was sagt Ihr?

Beitragvon konrad » Sa 8. Okt 2016, 14:26

Hallo....ok..Nur nie vorher gesehen. Ich finde es schick. Und der Schriftzug sieht gut aus. Ist sowas ein Zufalls Fund? Sie auch noch komplett..sieht man nicht auf dem Bild. Schade ist der Rost..
Benutzeravatar
konrad
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:44

Re: Was sagt Ihr?

Beitragvon Cheffahrer » Sa 8. Okt 2016, 19:37

Die Teile waren nur aus Weißblech, weder verzinkt noch lackiert. Die findet man selten in gutem Zustand.
Bild
www.stabskompanie.eu
Benutzeravatar
Cheffahrer
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:48

Re: Was sagt Ihr?

Beitragvon konrad » Mo 10. Okt 2016, 17:05

Naja gut aUser dem Rost ist das Teil noch in guten Zustand..finde es interessant.
Benutzeravatar
konrad
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:44


Zurück zu Sammlung / Flohmarkt-Schätzchen / Militaria-Funde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast