Längst vergessen ! Aber noch nicht tot !

Alle was sich bewegt

Längst vergessen ! Aber noch nicht tot !

Beitragvon russ.snaiper » Mi 25. Mär 2015, 23:57

Train_gun_platform_Chechnya_8.jpg
1258817424_53695.jpg
chechnya-train.jpg
Train_gun_platform_Chechnya_3.jpg
1258817424_25063.jpg
ArmoredTrain_Russia_2.jpg
Habe hier was Schönes gefunden . Längst zum "alten Eisen" abgestempelt , aber in der Not wiedergeboren : PANZERZÜGE hier als Kampfzüge bezeichnet . Einiges sieht seeeehr (typisch russisch : einfach aber gut ) improvisiert aus , aber Einiges auch serienmäßig !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
russ.snaiper
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:54
Wohnort: Schnapsstadt Nordhausen

Re: Längst vergessen ! Aber noch nicht tot !

Beitragvon TM68 » Do 26. Mär 2015, 12:55

Richtig Krass schaut der Panzerzug aus James Bond aus. Nur den Zusammenstoß mit dem T72 oder was es für einer war,hat ihn aus dem Gleis springen lassen :lol:
Gruß
Mario
Benutzeravatar
TM68
 
Beiträge: 231
Registriert: So 1. Sep 2013, 01:57
Wohnort: Nähe Trier

Re: Längst vergessen ! Aber noch nicht tot !

Beitragvon russ.snaiper » Do 26. Mär 2015, 15:22

armoured-train_01.jpg
Armour-train.jpg
Du meinst den hier ! Da denkmal an Forst-Zinna im Jahre 1987 , glaub ich , da hatten zwei "Freunde" einen T-72 auf dem Gleis geparkt und sich verdrückt . Der ist nicht auseinandergefallen , wie ein Pappkarton !Wie ging das damals aus ? P.S. die Sowjets hatten sogar einen kompletten Panzerzug entwickelt , als sie die Grenzstreitigkeiten mit China hatten .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
russ.snaiper
 
Beiträge: 222
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:54
Wohnort: Schnapsstadt Nordhausen


Zurück zu Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast