Rote Armee Gruppe im Westen?

Interessante Internetauftritte zum Thema Rote Armee

Rote Armee Gruppe im Westen?

Beitragvon J.H. » Mo 29. Jan 2018, 22:04

Ich wäre sehr interessiert an einer Roten Armee-Impression als Zweitdarstellung, kenne aber als einzige Gruppe die dies betreibt die Auffangstellung Ost, und die ist soweit ich weiß und wie der Name ja auch suggeriert eher in Ostdeutschland ansässig und tätig. Von daher wollte ich mich eher nach einer Gruppe umsehen, die auch in Westdeutschland tätig ist und wäre dankbar für jegliche Informationen über ruppen die eventuell in Frage kommen könnten. Vielen Dank bereits im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
J.H.
J.H.
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:51
Wohnort: NRW

Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron