Vtoraya Rota - Die Zwote Kompanie

Interessante Internetauftritte zum Thema Rote Armee

Vtoraya Rota - Die Zwote Kompanie

Beitragvon Aceton » Mo 19. Jan 2015, 20:32

Moin,

nach dem ich letztes Jahr (aus persönlichen Gründen) mich nicht so sehr um die "Öffentlichsarbeit" kümmern konnte, melde ich mich mit freuden zurück (obwohl ich eigentlich nie weg war).

Als erste Maßnahme in diesen Konjunkturprogramm habe ich ein eigenes Forum erstellt. An Anlehnung an unsere Freunde von der "Zwoten" habe es "Vtoraya Rota - Die Zwote Kompanie" genannt.

http://www.razyboard.com/system/user_vtoroy_rota.html

Da es über zu kurz kommt, aber trotzdem interesse besteht, habe ich alle Epochen russischer Militärgeschichte zwischen Napoleonischen Kriegen und der Moderne mit rein genommen. Ich selbst stelle schon Rote Armee und russischen Jäger 1813 dar und möchte noch eine 1.WK-Darstellung aufbauen.

Um das Forum mit Leben zu füllen brauche ich nun Unterstützung. Eure Unterstützung!
---------------------------------------------------------------------------

*** Der Link oder das Bild ist nur für registrierte Benutzer sichtbar! ***


"Die Gardisten bleiben standhaft, bis in den Tod"
Benutzeravatar
Aceton
 
Beiträge: 72
Registriert: So 31. Jul 2011, 11:12
Wohnort: bei Leipzig

Re: Vtoraya Rota - Die Zwote Kompanie

Beitragvon Ahoi! » Do 20. Apr 2017, 21:57

Interessantes Projekt...und augenscheinlich gleich noch "ums Eck"... klingt verlockend ;)
*****"Der Deutsche gleicht gewissen Weinen, die verschnitten am trinkbarsten sind." Ernst Jünger*****
Benutzeravatar
Ahoi!
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 13:27
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast