A7V "Imperator"

Alles was sich bewegt.

A7V "Imperator"

Beitragvon lotti » Mi 24. Aug 2016, 03:11

Hallo zusammen.

Vom A7V mit dem Eigennamen " Imperator" ist mir nur ein einziges Bild bekannt. Das wundert mich etwas , da es von einem solch "mächtigen" Fz doch schon aus Publicity-Gründen mehr Aufnahmen existieren sollten.

Kennt jemand vlt doch noch ein weiteres Bild vom "Imperator" ?

Am Besten eines , worauf die Laufwerkabdeckungen gut zu erkennen sind und/oder die Heckansicht. ( ich habe gewisse Zweifel an der Zuordnung : "Imperator" = A7V 507 "Cyclop" und meine dies an den Abdeckungen fest machen zu können.

lg,lotti
lotti
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 13:08

Zurück zu Fahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron