Soldbücher

Stellt Eure WKI Militaria hier der Militaria Gemeinde vor

Soldbücher

Beitragvon Schnuffel » Fr 9. Dez 2011, 15:24

Meine letzten Errungenschaften, ich wollte mir die Soldbücher mal anschauen und für 8 € das Stück, war es auch nicht zu teuer.

Mal von vorne:

k-111_0317.JPG


Die Angaben der Besitzer:

k-111_0318.JPG


Beachtet mal das Wiedereintrittsdatum:

k-111_0319.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist gut, dass Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel Gefallen daran.
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 15:02
Wohnort: Frankfurt Hessen

Re: Soldbücher

Beitragvon Schnuffel » Fr 9. Dez 2011, 15:26

Im oberen (Unteroffizier Esser) lag noch drin:

k-111_0320.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist gut, dass Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel Gefallen daran.
Benutzeravatar
Schnuffel
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 15:02
Wohnort: Frankfurt Hessen


Zurück zu Sammlung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast