Softair WW2/früh BGS/früh BW/früh Vietnam

Stellt hier Euch und Eure Team vor, oder postet hier wenn Ihr Teams zum Spielen sucht.

Softair WW2/früh BGS/früh BW/früh Vietnam

Beitragvon Bruder Grimm » Do 12. Jun 2014, 22:19

Hallo und Grüße aus dem Süden der Republik,
gibt es zum oben genannten Grundthema gleichgesinnte und vielleicht auch bereits erfahrene Airsoftler?
Ich schmeisse die Fragestellung einfach mal so "nackt" in den Raum, mal sehen was kommt und was passiert:)
Bruder Grimm
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jun 2014, 21:08

Re: Softair WW2/früh BGS/früh BW/früh Vietnam

Beitragvon Rabenblut » Di 28. Okt 2014, 20:43

Definiere den 'Süden der Republik'

In Horb/Baden Württemberg ist sich gerade eine WW2-Gruppe am formieren die als Zeitraum D-Day bis Ardennen-Offensive bespielt. Vielleicht schaust du mal da rein:

*** Der Link oder das Bild ist nur für registrierte Benutzer sichtbar! ***
Rabenblut
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:40


Zurück zu Spieler und Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron