Vorschlag im Shop: Kennzeichnung von "Eigenkreationen"

Anregungen für das mr-forum und zib-militaria.

Re: Vorschlag im Shop: Kennzeichnung von "Eigenkreationen"

Beitragvon Heiko » Fr 19. Aug 2011, 08:09

Wir wollten das eigentlich nicht so machen wie damals Zeugmeister - ich fand das hat damals immer etwas verwirrt und sah im Shop nicht gut aus. Die Sachen von Sturm haben wir so gut wie immer mit Sturm Bildern drin, da kann man das gut sehen. Bei eigenen Sachen oder auch Sachen von auslänidschen Händlern machen wir die Bilder immer selber hier. Sturm schmeißt im Moment sehr viel an WK2 und WK1 raus und wir machen immer mehr selber...das heißt das Sortiment verändert sich immer weiter zu Eigenfertigungen.
...von nichts kommt nichts...
Benutzeravatar
Heiko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 15:12
Wohnort: Hamburg

Re: Vorschlag im Shop: Kennzeichnung von "Eigenkreationen"

Beitragvon tiptop94 » Di 27. Sep 2011, 18:35

Hm,

ich finde ihr könntet das schon als Eigenkreation kennzeichnen, zumindest im Beschreibungstext irgendwo.

mfg
Benutzeravatar
tiptop94
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 21:20

Re: Vorschlag im Shop: Kennzeichnung von "Eigenkreationen"

Beitragvon Hoover » Sa 1. Okt 2011, 13:44

Ja, wäre auch mein Rat. Mit EIgenkreationen kann man sich gut von Sturm etc absetzen.

Sturm scheint sich ja auch immer mehr auf den Wk1 zu stürzen, evtl im Hinblick auf 2014? Da wird das Thema ja richtig Aufttrieb bekommen, denke ich.
Hoover
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Sep 2011, 12:59

Re: Vorschlag im Shop: Kennzeichnung von "Eigenkreationen"

Beitragvon Heiko » Mo 14. Nov 2011, 14:12

Ich wollte das eigentlich nicht so machen wie damals z.B. Zeugmeister mit "ZM" und den anderen Sachen - fand ich so lala. Die Leute, die den Markt kennen sehen ziemlich schnell was woher kommt und was Eigen ist. und für die Anderen reicht meist auch schon Sturm Quali...
...von nichts kommt nichts...
Benutzeravatar
Heiko
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 15:12
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Anregungen und Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast