Seite 1 von 1

Klappenschrank

BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 12:38
von R.z.M
Da ich nun schon 5 Feldtelefone in Besitz habe, dachte ich, es wäre an der Zeit einen Klappenschrank zu haben. Da aber ein origanl 10er Klappenscharnk
*** Der Link oder das Bild ist nur für registrierte Benutzer sichtbar! ***
wohl kaum zu günstigen Konditionen zu bekommen ist, dachte ich daran NVA oder BW als Basis zu verwenden und umzubauen. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet?

Danke und Grüsse

Re: Klappenschrank

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 12:04
von Heiko
Ich habe da leider auch keine Idee. Grüße, Heiko

Re: Klappenschrank

BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 12:18
von R.z.M
Schade...
Na , ist ja noch in Planung, schön wäre es halt mal das oder die Teile nebneinander zu sehen, damit man weiß, was man bauen kann. Denn die Blechbüchse ist so wahrlich nicht im WK 2 zu gebrauchen...also weiterhin die Schnacker parallel schließen...Kabeltrage und Trommeln sind ja von der NVA brauchbar.

Grüsse R.z.M