Süße Soldatin

Frauen und Uniformen/Waffen - schon immer eine magische Kombination. Postet hier sey, lustige und sonstige Bilder und Beiträge.

Süße Soldatin

Beitragvon russ.snaiper » Mo 22. Dez 2014, 00:11

1501676_261595410656459_1151394596_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
russ.snaiper
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:54
Wohnort: Schnapsstadt Nordhausen

Re: Süße Soldatin

Beitragvon Schwabe » Do 25. Dez 2014, 11:50

Servus,

wie wahr, wie wahr :D

Der Tarndruck scheint sich ja auch wieder seit einiger Zeit einer gewissen Renesaince zur erfreuen.

Gruß,

Schwabe
...lass die Erde Ruhen..stoppt Grabschänder !
Benutzeravatar
Schwabe
 
Beiträge: 376
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Süddeutschland

Re: Süße Soldatin

Beitragvon gebirgsjäger99 » Do 25. Dez 2014, 14:53

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses zarte Geschöpf die harte Ausbildung der Speznas durchhält. Denn zu diesen gehört die Tarnuniform die sie trägt und die übrigens "Partizan" heißt. Was jetzt genau das für ein Barett ist das dieses Mädchen trägt weiß ich nicht. Diese Uniform gibt es auch in der Bucht.
gebirgsjäger99
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 22:02

Re: Süße Soldatin

Beitragvon peterpiwi » Mo 29. Dez 2014, 19:29

Ich will ja niemanden zu nahe treten aber es erinnert mich an einen Spruch den ich bei der Vereinigung meines Sohnes gehört hab.
Es gibt drei Gründe warum Frauen zur Bundeswehr gehen.
Geld, Männer und die die wirklich dahin wollen.
peterpiwi
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:32

Re: Süße Soldatin

Beitragvon russ.snaiper » Fr 2. Jan 2015, 16:03

vdv_girl.jpg
v7g_bor_rou_sha.jpg
Habe noch was Schönes gefunden !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
russ.snaiper
 
Beiträge: 221
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 22:54
Wohnort: Schnapsstadt Nordhausen

Re: Süße Soldatin

Beitragvon maddina » Sa 31. Jan 2015, 00:03

Hübsche Frauen lassen sich gut werbend einsetzen wobei hier und da zu hören ist, dass man mit denen je nach Situation auch nicht nur im Feld üben kann.

:lol:
maddina
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 18:20
Wohnort: Köln


Zurück zu Frauen und Militaria/Waffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron