Kriegsdenkmäler eurer Orte

Kriegsgräber, Mahnmale, Denkmäler, Statuen usw.

Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon Lugge » Fr 13. Apr 2012, 19:37

Ich fände es ein interessantes Thema. Wenn jeder aus seinem Heimatort das Kriegerdenkmal fotografieren würde und einstellen würde. Was haltet ihr davon?.
Bei Interesse fetze ich heute noch los und mach die ersten Bilder

Gruß Andy
*** Der Link oder das Bild ist nur für registrierte Benutzer sichtbar! ***

http://ig-1te-gebdiv.ucoz.de/
Benutzeravatar
Lugge
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 11:23
Wohnort: Fischach

Re: Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon JUSTUK » Sa 24. Nov 2012, 13:51

hallo Lugge,

Dein Gedanke ist Super, hab leider da Bauchschmerzen !!! Es könnte aus den Bilder (mit Ortsangabe) eine Idiotenwanderkarte werden und da brauch ich bestimmt nicht näher darauf eingehen wem und was ich mein !!!
Mit freundlichen Grüßen
JUSTUK
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:19

Re: Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon pimmeltje » Sa 24. Nov 2012, 15:18

Und für diesen ersten (und sinnfreien) Beitrag hast Du 1/2 Jahr gebraucht?
Die "Idioten" die Du grammatikalisch unsinnig mit "wem" beschreibst, lassen sich gewiß nicht mit universellen Denkmälern hinterm Ofen vorlocken.

Bist Du in der Lage Dich vorzustellen und Dein Sachgebiet zu nennen oder wolltest Du einfach mal jemanden so richtig zurecktweisen? :roll:
"Fass Dich selber ab deine Hase ! Und wenn Du schon hier angemeldet bist , warum verheimlichst dann dein Alter und Wohnort !!!"
(Zitat "russ.snaiper", Erfinder der inflationären Nutzung des Ausrufezeichens.)
Benutzeravatar
pimmeltje
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:18

Re: Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon Michelle » So 25. Nov 2012, 21:10

Also ich ignorier mal die einträge über mir,und sag mal: Find ich ne super idee. Wenn du das machst,dann mach ich auch mal ein paar fotos von unserem ort.
MFG: Michelle :)
Benutzeravatar
Michelle
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 12. Jan 2012, 04:05
Wohnort: Paderborn

Re: Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon Opsahl1065 » Mo 15. Apr 2013, 13:02

und was ist jetzt drauß geworden? ;)
Opsahl1065
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 15:09

Re: Kriegsdenkmäler eurer Orte

Beitragvon pimmeltje » Mo 15. Apr 2013, 14:54

Nach Prüfung der derzeitigen Lage: Bisher nichts.
"Fass Dich selber ab deine Hase ! Und wenn Du schon hier angemeldet bist , warum verheimlichst dann dein Alter und Wohnort !!!"
(Zitat "russ.snaiper", Erfinder der inflationären Nutzung des Ausrufezeichens.)
Benutzeravatar
pimmeltje
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:18


Zurück zu Denkmäler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron