Interviewpartner gesucht

Für jegliche Fragen, Hinweise, Diskussionen oder Themen zu denen Ihr kein passendes Forum findet.

Interviewpartner gesucht

Beitragvon Nadia » Di 13. Feb 2018, 18:30

Hallo liebe Foristen,

ich habe mich soeben neu in diesem Forum angemeldet. Ich bin Studentin der Kulturanthropologie an der Uni Mainz und suche Leute, die sich mit mir über das Thema Reenactment unterhalten würden.
Mein Interesse am Thema wurde in der Uni geweckt, weswegen ich mich dazu entschlossen habe eine Hausarbeit zu schreiben, die sich mit jenen beschäftigt, die dieses Hobby praktizieren (also eure Motive und dergleichen :D )

Ich hoffe auf Rückmeldung!

Vielen Dank,

Nadia
Nadia
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Feb 2018, 18:20

Re: Interviewpartner gesucht

Beitragvon Marinesammler » Fr 16. Feb 2018, 16:38

Moin,

gibt es dann entsprechend Fragebögen für Interessierte oder wie ist das zu verstehen?
Was genau soll das Thema der Arbeit sein?
Non sibi sed patriae!
Benutzeravatar
Marinesammler
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 414
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:02

Re: Interviewpartner gesucht

Beitragvon Friedrich » Sa 17. Feb 2018, 20:49

Hallo Nadia,
ich finde es sehr interessant, dass sich jemand wissenschaftlich mit diesem Thema auseinandersetzen will. Interesse an einer Teilnahme hätte ich. Aber wie Marinesammler bereits schrieb, welches Thema, wie soll der Ablauf aussehen? Welche Informationen benötigst Du? Was ich mich auch noch frage, wie ist es mit dem Datenschutz?
Gruß,
Friedrich
Benutzeravatar
Friedrich
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 19:23


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste