Hallo

Für jegliche Fragen, Hinweise, Diskussionen oder Themen zu denen Ihr kein passendes Forum findet.

Hallo

Beitragvon Cost boy » Di 13. Feb 2018, 23:08

Bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte im Allgäuer Raum mit Interesse am reenactment Schwerpunkt Wehrmacht. Da ich erst am Anfang stehe würde ich mich über jegliche Kontakte die mir beratend zur Seite stehen freuen.

Gruß Cosh boy
Benutzeravatar
Cost boy
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:55
Wohnort: Allgäu

Re: Hallo

Beitragvon Marinesammler » Fr 16. Feb 2018, 16:35

Hallo,

stell Dich doch mal etwas vor, dann wissen wir auch grob, mit wem man es zu tun hat. Also wie alt, was hast Du schon an Uniformen und Ausrüstung usw.
Ansonsten stöbere etwas durchs Forum, wir haben hier auch eine geographische Auflistung der bekannten Gruppen in Deutschland, vielleicht ist was für dich dabei!
Non sibi sed patriae!
Benutzeravatar
Marinesammler
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 417
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:02

Re: Hallo

Beitragvon Cost boy » Sa 17. Feb 2018, 12:35

Hier ein kurze Vorstellung

Mein Name ist Olli und ich bin 48 und wohne im bayrischen Allgäu. Stehe erst am Anfang und bin natürlich dankbar für jeden Tipp bezüglich Uniform und Ausrüstung. meine anderen hobbys sind platten sammeln und alte motorräder.

Ich sehe das ganze als ausgleich zu meine job. mich interessiert eben der historische hintergrund ohne politisches intentionen da mein herz links schlägt ;)

würde mich eben sehr freuen wenn ich hier gleichgesinnte aus meiner nähe kennen lernen würde.

Gruß olli
Benutzeravatar
Cost boy
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:55
Wohnort: Allgäu

Re: Hallo

Beitragvon Schwabe » Di 27. Feb 2018, 04:51

Servus Olli,

erst mal herzlich willkommen.
Das mit dem Ausgleich zum Beruf ist mir wohlbekannt.

Komme aus dem Großraum Biberach

Grüße
...lass die Erde Ruhen..stoppt Grabschänder !
Benutzeravatar
Schwabe
 
Beiträge: 378
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:49
Wohnort: Süddeutschland

Re: Hallo

Beitragvon Cost boy » Mi 7. Mär 2018, 17:17

hallo schwabe

danke für das freundliche willkommen. ich bin aus der nähe von kaufbeuren, da ist biberach ja gar nicht mal soweit weg. vllt kann sich mal treffen um sich kennen zulernen und evtl auch etwas zusammen auf die beine zu stellen.

gruß olli
Benutzeravatar
Cost boy
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:55
Wohnort: Allgäu

Re: Hallo

Beitragvon peterpiwi » Mo 12. Mär 2018, 10:34

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Niedersachsen.
peterpiwi
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 18:32

Re: Hallo

Beitragvon Cost boy » Mo 12. Mär 2018, 18:55

hallo peter

vielen dank. und grüße aus dem allgäu in das land meiner wurzeln väterlicher seits :mrgreen:
Benutzeravatar
Cost boy
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 22:55
Wohnort: Allgäu


Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast